VM 2020

Die Vereinsmeisterschaften für die Schwimmer finden am Samstag dem 26. September statt. Hier dazu die Ausschreibung. Um die Anzahl der Teilnehmer und Begleiter möglichst gering zu halten finden die Vereinsmeisterschaften für die Springer am Montag dem 28. September während des normalen Trainings statt.

Hier die bisherigen Meldungen (grün markierte Namen).

Die COVID-19 Vorgaben des Schwimmvereins sind einzuhalten.  Das Hygienekonzept ist zwingend einzuhalten.

Die Anzahl von Zuschauern ist auf ein Minimum zu beschränken.  Eltern sind nur für Teilnehmer bis 11 Jahren zugelassen.  Bis 11 Jahren ist die Anwesenheit eines Elternteils erwünscht.

Bei Erkältungssymptomen oder Verdacht auf Corona-Infektion oder häuslicher Quarantäne ist der Veranstaltung fern zu bleiben.

Auf den bereitgestellten Bänken dürfen sich nur Mitglieder aus einem Haushalt aufhalten. Die Abstände der Sitzgelegenheiten dürfen nicht verändert werden.

Zu jeder Zeit soll ein Abstand von mindestens 1,5m zu anderen Personen eingehalten werden.Vor Eintritt müssen alle Personen mit Adressen und Telefonnummern erfasst werden.